Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24233
Die Magie der Erinnerung


CHANFIRE 
Terry Goodkind 
Titelbild 1. Auflage: 
Das Schwert der Wahrheit 15 
Einer uralten Prophezeiung gemäß ist Richard Rahl zum Retter der Menschheit ausersehen, doch selbst nach jahrelangem Kampf ist ihm noch immer nicht klar, wie diese Weissagung jemals in Erfüllung gehen soll. Als Richard bei einem neuerlichen Gefecht schwer verletzt wird, kann er nur mit knapper Not gerettet werden. Und als er das Bewusstsein wiedererlangt, ist Kahlan, seine Gemahlin, verschwunden. Während Richard die Hexe Shota aufsucht, um eine Erklärung für diese unfassbare Situation zu finden, stellen seine Freunde fest, dass die Richard betreffenden Prophezeiungen in den alten Schriften gelöscht worden sind - und gleichzeitig ihre eigene Erinnerung an sie. Shota ist bereit, Richard zu helfen und ihm das Wissen zu überlassen, das ihm bei der Lösung sei ner Probleme helfen kann. Doch dieses Wissen hat einen hohen Preis: das Schwert der Wahrheit ...